bquadrat

MIR MACHE NEGU MIT CHÖPF

 

 

bquadrat setzt sich aus folgenden Fachkräften zusammen:

Nadine Brunner

Nadine Brunner

Haarexpertin

HAIR Täglich schwingt Nadine Schere und Farbpinsel. Zu ihren liebsten Arbeiten gehören: natürliche Farbveränderungen und Haarschnitte, die sich mit wenigen Handgriffen dem entsprechenden Anlass anpassen lassen.

HOCHZEITEN Hochzeitsfrisuren mit ausgefallenen Elementen, welche auch "alltäglich" umgesetzt werden können sind Nadines Spezialitäten.

Für Termine bin ich Donnerstag und Freitag im Geschäft erreichbar und sonst unter der Nummer: 079 503 27 60

Claudia Rolli-Brunner

Claudia Rolli-Brunner

Nailstylistin/Visagistin Unsere Nailstylistin hat ihre Arbeit bei uns im Geschäft niedergelegt. Mit zwei tränenden Augen sagen wir ADE und bedanken uns von ganzem Herzen für die tolle Zusammenarbeit.

Visagistin Claudia Brunner kann als Visagistin für spezielle Anlässe gebucht werden. Bei Anfragen bitte bei Nadine Brunner melden.

Tamara Weissen

Tamara Weissen

Coiffeuse/Fashionstylistin Tamara Weissen wird Nadine Brunner während des 6-monatigen Mutterschaftsurlaubes im bquadrat vertreten und ihre Kundschaft betreuen.

HAIR Mit viel Leidenschaft und Freude verändert und verschönert Tamara verschiedenste Haarprachten.

FASHIONSTYLISTIN Kommen sie in den Genuss einer Farb- und Stylberatung. Tamara zeigt ihnen gerne wie sie sich mit einfachen Tricks stilgerecht und modisch kleiden. Des Weiteren bietet sie, wenn gewünscht, gerne einen Kleiderschrankcheck und eine Shoppingbegleitung an.

Mutterschaftsurlaub Tamara Weissen ist ab Februar 2020 im Mutterschaftsurlaub. Voraussichtlich wird sie ab Mai 2020 wieder ihre Arbeit aufnehmen. Mehr News Ende April.